Über uns

Unternehmen

Die FERK Immobilien GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit einer jahrelangen Erfahrung in der Verwaltung, Vermittlung und Entwicklung von Immobilien.

Die Basis unserer erfolgreichen Arbeit ist die vertrauensvolle Partnerschaft mit unseren Kunden und eine fundierte Fachkenntnis. Durch unsere langjährige Tätigkeit verfügen wir über ein großes Netzwerk an Dienstleistern und Handwerkern. Wir können auf ein fundiertes Fachwissen und hohe Qualität unserer Dienstleistungen rund um das Thema „IMMOBILIE“ hinweisen.

Wichtig sind für uns die Werterhaltung, Wertsteigerung und eine optimale Wirtschaftlichkeit Ihrer Immobilie. Dabei stehen für uns Kundenzufriedenheit, Qualitätsorientierung und Marktnähe im Vordergrund. Eine persönliche und professionelle Betreuung sind ebenso eine Voraussetzung unsere Arbeit gut zu machen, wie eine große Portion Engagement.


Team

David J. Ferk - Geschäftsführer

Durch seine Basis als bautechnischer Zeichner und seine über 25jährige Tätigkeit mit Eigen- und Fremdimmobilien verfügt er über ein fundiertes und großes Fachwissen verbunden mit einer ordentlichen Portion Hausverstand.

Patrizia Ferk – Immobilientreuhänder (Makler, Verwalter, Bauträger)

 

Impressum

Datenschutzerklärung

AGB´s

Widerufsformular

Nebenkostenübersicht

©2020 FERK Immobilien GmbH